Herzlich Willkommen beim
5. Internationalen Triple-Marathon -> 30.6.2018

Du hast die Wahl: 

Laufe 1 Marathon; bzw. 2 oder 3 Marathon-Distanzen hintereinander, oder mit Unterbrechung - der Reisebus begleitet uns!



- wie verrückt muß man denn da sein? So etwas hören wir vom Orga-Team sehr häufig wenn wir über dieses Event sprechen. Aber für viele Läufer aus dem Ultrabereich ein tolle Herausforderung. Es gibt aber auch die Möglichkeiten Teilstrecken daraus zu laufen. Dieses Event startet in Eelde/NL (Groningen), der Patengemeinde von Wardenburg und endet in Wardenburg/D (Oldenburg).



Eine völlig andere logistische Herausforderung für das Orgateam als bei den üblichen Events, die meist einen Rundkurs mit einer oder mehrerer Runden haben. Wir wollen hier ein, für die Teilnehmer unvergessliches Event anbieten, das mit viel Herzblut von Läufern für Läufer ins Leben gerufen wurde.

Zum Ablauf:

Wir starten am Fr. 29.06.18 um 16:00 Uhr mit der Ausgabe der Startunterlagen, anschließend geht es zu einem Carboloading (in Wardenburg) und dann fahren wir mit dem Reisebus in die Nähe von Eelde und beziehenunsere Sporthalle im Borchkwartier Eelderwolheim.

Am nächsten Morgen startet dann ab 03:45 Uhr das gemeinsame Frühstück. Danach werden die Schlafsachen, Wechselkleidung und sonstiges im Bus verstaut und anschließend erfolgt um 05:00 Uhr der 1. Start am Ortsrand in Eelde. Der 2. Start erfolgt dann um 10:45 Uhr in Blijham und der 3. Start um 17:00 Uhr in Esterwegen.

Der Reisebus steht an allen Ziel/Startpositionen zur Verfügung um z. B. persönliche Kleidung zu wechseln, oder aber auch für Läufer die eine Etappe aussetzen, aber auch für diejenigen, die unterwegs Probleme bekommen und nun nicht mehr Laufen möchten/können.

Endgültiges Ziel ist dann Wardenburg, der Bus steht dann hier mit den Utensilien bereit und es wird die Möglichkeit zum Duschen und Umziehen geboten. Die Siegerehrung erfolgt dann sehr zeitnah – voraussichtlich gegen Mitternacht.

Wir wünschen allen Teilnehmern sehr viel Spaß und Erfolg!

Das Orga-Team